Weihnachten 2023

Wer macht mit beim Weihnachtsmusical?

Ihr habt Spaß am Singen? Dann seid dabei bei unserem Weihnachts-Musical „SIMEON – Die unbekannte Weihnachtsgeschichte“!!! Gesucht werden Kinder, Jugendliche und Erwachsene als SängerInnen sowie Kinder ab 3 Jahren als DarstellerInnen für unser diesjähriges Krippenspiel.

Geprobt wird ab dem 19. November immer sonntags von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Undenheim.

Die Aufführung findet statt im ökumenischen Weihnachts-Gottesdienst am 24. Dezember 2023 um 15.30 Uhr im Hof der Bernhardt-Stiftung.

Alle sind herzlich eingeladen, mitzuwirken: Klein und Groß, Jung und Alt, Frauen und Männer, Konfis und Kinder – mit Gesang, Text oder Instrument.

Kinder und Jugendliche, die eine Sprechrolle übernehmen möchten, bitte bereits bis zum 12. November anmelden.

Fragen und Anmeldungen an kigo-undenheim@web.de oder telefonisch 06737 – 712000 (Nicole Hirdes).

Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer Kindergottesdienst-Team Undenheim