Aktuelle Veranstaltungen

Hier finden Sie einen Überblick über unsere aktuellen Veranstaltungen und weitere Informationen über die Veranstaltungen, die Sie interessieren.

Informationen zu unseren aktuellen Veranstaltungen

Vier rote Kerzen brennen am Adventskranz
22.11.2023 Hir

Adventsandachten in Undenheim

Einen kurzen Moment innehalten, durchatmen, wirken lassen... Sie sind wieder da, die Adventsandachten in der evangelischen Kirche in Undenheim

12.11.2023 Hir

Wer macht mit beim Weihnachtsmusical?

Ihr habt Spaß am Singen? Dann seid dabei bei unserem Weihnachts-Musical

„SIMEON – Die unbekannte Weihnachtsgeschichte“!!!

Gesucht werden Kinder, Jugendliche und Erwachsene als SängerInnen sowie Kinder ab 3 Jahren als DarstellerInnen für unser diesjähriges Krippenspiel.

12.10.2023 Hir

Konzert in der evangelischen Kirche Undenheim

Am Freitag, den 3. November ab 19:30 Uhr lädt die evangelische Kirchengemeinde Undenheim/Friesenheim ein zu einem gefühlvollen, aber auch mitreißend gestalteten Abend in der Undenheimer Kirche; voller Songs, die man kennt und gerne hört. Das Duo „Pretty Lies Light“ – Frank Bangert (Keyboard, Gesang & Perkussion) und Jochen Günther (Gitarre und Gesang) – spielt Songs von den Beatles bis zu Simon & Garfunkel, ergänzt um niveauvolle Eigenkompositionen.

11.05.2023 Hir

Einladung zur Gemeindeversammlung

Wir laden alle Mitglieder unserer evangelischen Kirchengemeinde Undenheim-Friesenheim am Mittwoch, 24. Mai 2023 um 19:00 Uhr ins evangelische Gemeindehaus in Undenheim zur Gemeindeversammlung ein.

15.12.2022 Hir

Ökumenischer Weihnachtsgottesdienst in Undenheim

Wir freuen uns, Sie auch in diesem Jahr zu unserem ökumenischen Familienweihnachtsgottesdienst mit Krippenspiel des Kindergottesdienstes herzlich einzuladen. Der Gottesdienst findet in diesem Jahr unter freiem Himmel im Hof der Bernhardt-Stiftung (Staatsrat-Schwamb-Straße 59) in Undenheim statt. Musikalisch unterstützt werden wir durch Klavier und Flöten. Ziehen Sie sich warm an und bringen Sie sich gerne Decken für die Familie mit.

22.11.2022 Hir

Adventsandachten in Undenheim

Wir laden Sie auch dieses Jahr wieder ein, mit uns gemeinsam den Weg des Advents zu gehen. Sich auf den Weg machen, unterwegs sein, sich orientieren und ankommen. Jeden Mittwoch um 19 Uhr öffnen wir die evangelische Kirche in Undenheim und werden mit Texten zum Nachdenken und feierlicher Musik Andacht halten. Es freuen sich auf Ihr Kommen, ob alt oder jung, Frank & Nicole Hirdes und Wilfried Rumpf.

21.08.2022 Hir

Evangelische Gemeindefest in Undenheim

Nach zweijähriger Pause kann in diesem Jahr wieder das evangelische Gemeindefest der Kirchengemeinde Undenheim-Friesenheim am Sonntag, 18. September ab 11 Uhr auf dem Georg-Wiegand-Will-Platz in Undenheim stattfinden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.