Gottesdienste in Undenheim-Friesenheim und in der Nachbarschaft

© Stella Berker / fundus.ekhn.deJahreslosung 2022 im Kreuz auf aprikotfarbenem Hintergrund, ohne Facettenkreuz, quadratisch

Wir möchten an dieser Stelle herzlich zu unseren Gottesdiensten in den Gemeinden Friesenheim und Undenheim einladen. Darüber hinaus freuen wir uns, Sie an dieser Stelle auf die Gottesdienste unserer benachbarten Kirchengemeinde Selzen-Hahnheim-Köngernheim aufmerksam zu machen. Zukünftig werden unsere beiden Kirchengemeinden stärker zusammenarbeiten, um damit ein umfangreiches Angebot an Gottesdiensten in der Region aufrechtzuhalten. Sie können den Gottesdienstplan unserer Nachbargemeinde unter dem folgenden Link erreichen: Alle Gottesdienste - Evangelische Kirchengemeinde - Selzen - Hahnheim - Köngernheim (ekhn.de).