Nieder-Saulheim: mittwochs um 19 Uhr

Offene Kirche im Advent

Nieder-Saulheim Advent 2023

Advent in der evangelischen Kirchengemeinde Nieder-Saulheim

Zur Ruhe kommen, Zeit lassen, ankommen... Die evangelische Kirchengemeinde Nieder-Saulheim lädt herzlich zur offenen Kirche im Advent! Jeweils mittwochs ist die Kirche zu einer kleinen vorweihnachtlichen Andacht geöffnet - mit Stille, Musik und Texten zur Weihnachtszeit. Beginn ist der 6. Dezember 2023.

Herzliche Einladung zur offenen Kirche im Advent. Zur Ruhe kommen, Zeit lassen, ankommen! Wir wollen uns auf die Weihnachszeit einstimmen mit Stille, Musik und Texten.

Die evangelische Kirche in Nieder-Saulheim (Neupforte 2) hat in der Adventszeit jeweils mittwochs von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr geöffnet und an jedem der drei Abende findet um 19:00 Uhr eine kleine vorweihnachtliche Andacht statt.

• 6. Dezember 2023: Gestaltung: Evangelische Kirchengemeinde Nieder-Saulheim, Pfarrer Wolfgang Breul. Musik: Wolfgang Thomas
  • 13. Dezember 2023: Gestaltung: Katholische Kirchengemeinde St. Bartholomäus. Musik: Jürgen Nuffer, Michèle Müller
  • 20. Dezember 2023: Gestaltung: Evangelische Kirchengemeinde Nieder-Saulheim, Prädikant Helmut Fetzer. Musik: Flötenkreis

Veranstalter:
Evangelische Kirchengemeinde Nieder-Saulheim, Telefon 06732 3279, www.evki-saulheim.de