Kinder sowie Sängerinnen und Sänger treffen sich im neuen Jahr

Neujahrsempfang Musical-Projekt

Nach dem erfolgreichen Krippenspiel-Musical "Simeon" am Heiligen Abend im Hof der Bernhardt-Stiftung trafen sich am 28. Januar die Kinder und viele der Beteiligten Eltern zu einem Neujahrsempfang und Kindergottesdienst.

Für die Kinder fand eine spannende Kinderrallye in der evangelischen Kirche in Undenheim statt, in der interessante Fragen zu den einzelnen Gegenständen und Bildern in der Kirche gestellt wurden. Dabei zeigten die Kinder ihr Wissen und waren dabei sehr kreativ. Als Belohnung gab es Süßigkeiten, auf die jeweils einzelne Buchstaben geklebt waren. Hatte eine Gruppe alle ihre Buchstaben zusammen, ergaben sie die Jahreslosung für 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe".

Während der Kinderrallye verbrachten die Erwachsenen bei einem tollen Frühstücksbuffet die Zeit mit Gesprächen und Erinnerungen an das zurückliegende Musical. Viele freuen sich bereits auf nächste gemeinsame Aktionen.