Einladung zur Gemeindeversammlung

Wir laden alle Mitglieder unserer evangelischen Kirchengemeinde Undenheim-Friesenheim am Mittwoch, 24. Mai 2023 um 19:00 Uhr ins evangelische Gemeindehaus in Undenheim zur Gemeindeversammlung ein.

Im Zentrum der Veranstaltung stehen Informationen zum Reformprozess 2030 der EKHN und die Darstellung der unmittelbaren Auswirkungen auf die Organisation und das kirchliche Leben unserer Kirchengemeinde in den kommenden Jahren. Dabei geht es konkret um Pfarrstellen, Gottesdienste, Seelsorge, Gebäude und Verwaltung der Kirchengemeinde. Ein Vertreter des Dekanats wird eingeladen, um Sie aus erster Hand zu informieren und für Fragen, Meinungen, Kritik und Vorschläge zur Verfügung zu stehen. Zudem möchten wir Sie über den aktuellen Stand unserer Arbeit im Kirchenvorstand und zur aktuellen Gemeindearbeit informieren.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie dabei Ihre Meinung und Ihre Befindlichkeiten zu all diesen Themen äußern. Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme und Ihre Unterstützung.

Mit den besten Grüßen und Gottes Segen

Die Mitglieder des Kirchenvorstands