Nieder-Saulheim: mittwochs von 18:30 - 20:30 Uhr

Offene Kirche im Advent

Adventskranz in der Ev. Marienstiftskirche Lich

Zur Ruhe kommen, Zeit lassen, ankommen... Die evangelische Kirchengemeinde Nieder-Saulheim lädt herzlich zur offenen Kirche im Advent! Jeweils mittwochs ist die Kirche zu einer kleinen vorweihnachtlichen Andacht geöffnet - mit Stille, Musik und Texten zur Weihnachtszeit. Beginn ist der 30. November 2022.

Herzliche Einladung an alle zur offenen Kirche im Advent. Zur Ruhe kommen, Zeit lassen, ankommen! Einstimmung mit Stille, Musik und Texten auf die Weihnachtszeit.

Die evangelische Kirche ist mittwochs in der Adventszeit jeweils von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr geöffnet und an jedem Abend findet um 19:00 Uhr eine kleine vorweihnachtliche Andacht statt.

• 30. November 2022: Gestaltung: evangelische Kirchengemeinde Nieder-Saulheim, Pfarrerin Christina Weyerhäuser. Musik: Cornelia Ebling-Stöffler (Orgel)
  • 7. Dezember 2022: Gestaltung: katholische Kirchengemeinde St. Bartholomäus. Musik: Jürgen Nuffer, Michèle Müller
  • 14. Dezember 2022: Gestaltung: evangelische Kirchengemeinde Nieder-Saulheim, Pfarrvikar Andreas Rupprecht. Musik: Flötenkreis
  • 21. Dezember 2022: Gestaltung: evangelische Kirchengemeinde Nieder-Saulheim, Pfarrer Wolfgang Breul. Musik: Wolfgang Thomas (Orgel/Klavier)