Lieder und Geschichten zum Mitmachen

„Knallvergnügt“ – Familienshow

Nierstein Daniel Kallauch

Der bundesweit bekannte Kindermusiker und Puppenspieler Daniel Kallauch ist mit seinem neuen Programm „Knallvergnügt – die Mitmach-Musik-Familienshow“ auf den Bühnen unterwegs und am Sonntag, den 14. Mai 2023, zu Gast in Dexheim. Kinder und Erwachsene erwartet ab 16 Uhr ein kurzweiliges und abwechslungsreiches Programm - ein Spaß für die ganze Familie! Tickets gibt an an der Tageskasse oder im Vorverkauf.

Puppenspieler Daniel Kallauch & Spaßvogel Willibald mit neuem Mitmach-Musik-Programm zu Gast in Dexheim

Der bundesweit bekannte Kindermusiker und Puppenspieler Daniel Kallauch ist mit seinem neuen Programm „Knallvergnügt – die Mitmach-Musik-Familienshow“ auf den Bühnen unterwegs und am Sonntag, den 14. Mai 2023, zu Gast im Weingut Weyell („Kultur auf dem Hof“, Bornstraße 15) in Dexheim. Kinder und Erwachsene erwartet ab 16 Uhr ein kurzweiliges und abwechslungsreiches Programm mit dem lustigen, norddeutschen Musiker mit dreißigjähriger Bühnenerfahrung - ein Spaß für die ganze Familie.

Spannend und voller Lachen

Der Spaßvogel Willibald, eigentlicher Star des Programms, nimmt in der Show alle großen wie kleinen Gäste mit und Daniel Kallauch auf den Arm. Lachen ist erlaubt und kommt nicht zu kurz. Lieder und kurzweilige Geschichten mitten aus dem Leben laden selbst die Kleinsten zum Mitmachen ein. Neben bekannten Hits sind unter anderem die musikalischen Ohrwürmer „Einfach spitze, dass du da bist“ und „Von Anfang bis zum Ende (Immer und überall)“ zu hören. Lieder, die auch Eingang in das Evangelische Gesangbuch (EGplus) gefunden haben und zum gemeinsamen Singen einladen.

Info und Tickets

Die Veranstalter der Familienshow, die evangelischen Kirchengemeinden Bodenheim-Nackenheim, Dalheim – Dexheim – Schwabsburg, Harxheim – Gau-Bischofsheim, Mommenheim-Lörzweiler und Nierstein freuen sich auf viele Gäste ab fünf Jahren.

Der Eintritt kostet 13 Euro an der Tageskasse und 12 Euro im Vorverkauf (inklusive Gebühr).

Tickets erhalten Interessierte an folgenden Vorverkaufsstellen: Weingut Weyell (Bornstraße 15, Dexheim) und Fernseh Müller (Marktplatz 8, Nierstein) sowie auf den Internetseiten „Kultur auf dem Hof“ unter www.kadh.de und www.danielkallauch.de.

Weitere Informationen finden sich auf der Website www.martinskirche-nierstein.de.