Praktikant*in gesucht

Berufspraktikant*in im Anerkennungsjahr / Anerkennungspraktikant*in (m/w/d)

Du suchst einen Praktikumsplatz inmitten fröhlicher und neugieriger Kinder? Prima – dann bewirb Dich bei uns! Unsere KiTas in Bingen, Bingen-Büdesheim, Gensingen, Ingelheim, Jugenheim, Nieder-Olm, Nierstein und Uelversheim haben noch freie Plätze zu vergeben und freuen sich auf dich.

Die Gemeindeübergreifende Trägerschaft (GüT) für Kindertagesstätten des Evangelischen Dekanats Ingelheim-Oppenheim sucht Dich als Berufspraktikant*in im Anerkennungsjahr / Anerkennungspraktikant*in (m/w/d).

Weitere Informationen erhältst Du gern von der Gemeindeübergreifenden Trägerschaft (GüT), Telefon: 06136 92696-40 und auf www.guet-dekanat-ingelheim-oppenheim.de.