Start in das neue Kirchenjahr

Adventsandachten in Undenheim und Friesenheim

Vier rote Kerzen brennen am Adventskranz

Adventskranz mit vier brennenden Kerzen

Wir wollen gemeinsam mit Ihnen den Advent feiern, uns eine Auszeit vom Trubel und von besorgniserregenden Nachrichten gönnen. In Undenheim wird jeden Mittwoch um 19 Uhr in der evangelischen Kirche eine besinnliche Adventsandacht stattfinden. Wilfried Rumpf und Frank Hirdes empfangen Sie gerne in einer Kirche mit anderem Erscheinungsbild. Hören Sie nachdenkliche Texte passend zum Advent sowie Musik und meditative Klänge von Künstlern aus der Gemeinde. Freitags steht die Kirche in Friesenheim offen. Bei Musik und Texten von Andreas Klink zum Advent können die Besucher auch hier Ruhe zum Wochenausklang finden. Kommen Sie einfach vorbei, finden Sie Ihren Platz in der Kirche bei Kerzenschein und lassen Sie Ihren Gedanken zur Vorweihnachtszeit freien Lauf. Bei allen Veranstaltungen werden wir selbstverständlich die aktuellen Corona-Vorgaben zum Gesundheitsschutz umsetzen. Informieren Sie sich tagesaktuell auf unserer Homepage.